lundi 29 juin 2015

Tipp für Transport bei Umzug gesucht

Liebe Community,

ich ziehe in ein paar Wochen von Wien nach Köln und überlege noch, wie ich mein Rennrad am besten für die Spedition verpacke.
Mein Rad ist ein KTM Strada 2014, also im Vergleich zu den meisten RR quasi ein Diskont-Modell, aber natürlich mein geliebtes Baby. Ich habe trotzdem keine Lust und auch kein Geld, mehr als, sagen wir, 50.- für eine Transporttasche oä auszugeben.

Hat jemand von Euch vielleicht einen cleveren erprobten Trick, wie man ein Rennrad sicher und gut verpacken kann? Irgendwelche Haushaltsmittel, die Ihr umfunktioniert habt? Oder irgendwelche Wiener hier, die mir eine gebrauchte Tasche verkaufen/vermieten würden? (Komme immer wieder mal nach Wien und würde sie dann mitbringen, könnte aber ein paar Monate dauern.)

Freue mich über jeden Tipp!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Saskia.


Tipp für Transport bei Umzug gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire