mardi 30 juin 2015

Pulsuhr mit Vibration bei Herzfrequenz-Grenzwert?

Hallo Leute,
ich suche schon seit längerem vergebens eine Pulsuhr, welche mit Vibrationsalarm funktioniert.
Tonsignale sind oft unangenehm und störend. Zudem höre ich beim Laufen Musik und bekomme es teilweise nicht mit. Auch der Blick auf die Uhr ist schwierig, zB. bei Regen. Oder es lenkt einfach vom Lauf ab.
Gerne hätte ich eine Uhr welche bei Überschreitung des eigebenenen Herzfrequenz-Grenzwertes am Arm vibriert. Das klingt ganz banal - ist aber tatsächlich nirgends zu finden!! SEUFZ... Ausser die V800 zum saftig-stolzen Preis.
Könnt Ihr mir hierzu gezielt ein Produkt empfehlen? Wenn möglich ohne großen Kostenfaktor, denn ich betreibe keinen aufwändigen Leistungssport mit Programm etc., sondern eher gezieltes Ausdauertraining.
Freue mich über jeden Hinweis!
:)


Pulsuhr mit Vibration bei Herzfrequenz-Grenzwert?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire