jeudi 25 juin 2015

alpencross: shut up legs *g*

sodelein, nachdem ich das thema ja bisher nur dezent erwähnt habe, komme ich jetzt damit mal um die ecke*g*:
ab montag nächste woche sitze ich in den startlöchern für einen alpencross mit dem tretroller. abfahrtstermin bestimmt das nächste, mir stabil genug erscheinende, mitteleuropäische hochdruckgebiet.
ich versuche mich an einer erweiterten version der "albrechtroute" (www.transalp.info - Transalp mit Andreas Albrecht: Transalp Albrecht-Route). erweitert deswegen, weil ich im allgäu/hinterstein starte und dann über die willersalpe mit dem roller aufs geishorn krabbel. über den gaichtpass roller ich dann rüber zum fernpass und beginne dort brav mit dem was immer am beginn ist: dem anfang
„wink“-Emoticon
.
gerollert wird mit einem tektoss wildcat http://ift.tt/1LsKnJH Dogscooter kaufst Du bei Simply-Outside. die konfiguration ist 26/20; vorne mountain king 2.25 und hinten big ben 2.15; scheibenbremsen shimano xt 180/160; dämpfer vorne rockshox reba team.
gepäck am roller: nur ein kleines täschen auf dem lenkervorbau für geldbeutel und pfefferspray. der rest befindet sich im rucksack.
sowie ich meinen nächsten spamanfall habe, poste ich die detaillierte gepäckliste. da ich teilweise draussen übernachten will, werdens inclusive wasser und lebensmittel nun doch brutto um die 12kg.


alpencross: shut up legs *g*

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire