mardi 30 juin 2015

Darf ich Euch um ein Voting für die handgemachte Grußkarte meiner Frau ersuchen?

Liebe Laufgemeinde!

Ich möchte Euch ersuchen, für die selbstgemachten Karten meiner Frau die Stimme (Klick auf das Herz links (vote)) abzugeben. Hier sind die Links zu zwei Karten, die total selbstgemacht sind. D.h., alles selbst geplant, gestanzt, gedingsbumst ... keine Ahnung was noch .....

WETTBEWERB | alexandra RENKE


WETTBEWERB | alexandra RENKE

Ich danke Euch vielmals.

Damit es hier nicht gänzlich off topic ist: Anbei eine Karte im Fliegenwesten-Design, total selbstgemacht. Jemand Interesse an einer persönlichen speziellen Grußkarte im "Laufdesign"? Meine Frau sucht laufend :teufel: neue kreative Herausforderungen :daumen:!

*wie ich technisch dazu in der Lage bin, werde ich das Foto hochladen* :peinlich:

Lieben Gruß
Wolfgang


Darf ich Euch um ein Voting für die handgemachte Grußkarte meiner Frau ersuchen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire