lundi 29 juin 2015

5 Einheiten die Woche in ordnung

Hallo Läufer,

bin seit ca.5 Monate am Ball,keine großen beschwerden bis dato.Trainiere
3-4mal die Woche,möchte eventuell auf 4-5 mal die woche steigern.

Mommentan wöchentliche km von ca.40-50.

Mein training sieht folgender maßen aus Sontags immer langer lauf 15 km mit 60-70 %
der Maximalen HF(200),Dienstags und Donnerstag mit 70-80 %
und hin und wieder mal schiebe ich ne kurze schnellere einheit da zwiechen
die Laufe ich dann am Anschlag,so um die 80-90%.


Werde oder möchte jetzt langsam aber sicher eine intervall einheit mit einbringen.
Denke mal das geht doch langsam aber sicher in ordnung,oder ???

Mein vorhaben oder besser gesagt mein ziel nächstes jahr Marathon sub 3:00

Bin mit leib un Seele dabei ein diszieplinerter Mensch mit sehr gesunden dennoch
extremen Ehrgeiz.

Meine Zeiten vor 2 wochen letztes mal gestopt.

5 km 0:23:12
10 km 0:54:07

Bin auf Marathon hinaus und 10er,eventuel mittlerweile auch 5er.

Was meint ihr sind 5 einheiten die woche zuviel oder geht das in ordnung.
Klar ist mir schon das alles natürlich ohne beschwerden weiterhin erfolgen
soll bzw.müsste,erst dann überhaupt kann ich das durchziehen.

Noch was meine 10er zeit (will) ich noch dieses jahr auf 45 min runterschrauben
und die 5er unter 20 min.

Also was meint ihr machbar oder eher nicht ???


grüße.

Miguel


5 Einheiten die Woche in ordnung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire