jeudi 25 juin 2015

Erfahrungen mit Sketchers GoMeb Speed 3; alternativ Saucony Kinvara?

Hallo zusammen,

ich bin an diesem Schuh interessert und frage mich ob jemand Erfahrung damit hat.
Das gängigste Modell scheint er ja nicht zu sein...

Alternativ würde ich den Kinvara 5 nochmal probieren aber ich habe Bedenken, dass mir der nicht recht passt.
Letztens im Laden hatte ich mal eine Gr. 44 an, die schien leicht zu groß. Den Mirage 4 habe ich in Gr 43. Passt eigetlich vom Gefühl her super aber nach ca. 5-7km schlafen meine rechten Zehen ein. Scheint für mich zu schmal zu sein.

Ich weiß, am Besten selbst anrobieren aber ich bin ungeduldig und wollte mal sehen, ob hier jemand Erfahrung damit hat?
Bin ach offen für andere Modelle.
Schprengung sollte ca 4mm sein.Neutral soll es sein, Lightweight mit einem Hah Kompfort soll es sein.
Einsatzgebiet sollen mittlere bis lange Dauerläufe sein, mit teils wechelndem Untergrund. (Straße, Schotter, Wald)

Ich: 178cm, 73kg, ca. 40km/Woche

Danke! :)


Erfahrungen mit Sketchers GoMeb Speed 3; alternativ Saucony Kinvara?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire