mercredi 24 juin 2015

Syltlauf realistisch

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
ich habe Anfang Mai mit dem Laufen angefangen.
Ich bin drei mal die Woche losgewesen. (2 Tage 5,6 km, 1 Tag 7,6Km) zu erst mehr gewalkt und dann Stück für Stück mehr gelaufen. Nach ca. 3 Wochen hatte ich heftige Knieschmerzen.
Bin dann íns Fachgeschäft, hab meine Füße scannen lassen, Ergebnis falsche Schuhe (Asics Gel Nimbus 17) .
Mein neuen Schuhe sind nun ebenfalls von Asics aber Gel Kayano 21.
Nach fast 10 Tagen Laufpause, und einem Besuch beim Arzt (das Knie brummte und brummte) bin ich schmerzfrei und wieder angefangen.
Nun laufe ich allerdings nur zwei mal in der Woche 5,6 km. Die Strecke schaffe ich fast komplett zu laufen. Meine Pace liegt noch bei 7:40 min/ km. Ziel ist es erst die Zeit zu verbessern und dann die Strecke zu verlängern.

Der Syltlauf (33,333 km) findet am 16. März statt. Ist das realistisch zu schaffen?
Man muss dazu sagen, das der Lauf in 4 Stunden absolvier werden muss. Start ist um 10:00 Uhr und um 14:00 Uhr wird der Zieleinlauf pünktlich abgebaut.

LG


Syltlauf realistisch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire