mardi 30 juin 2015

Kompartmentsyndrom und Druckmessung

Hallo,
ich kann seit 1,5 Jahren nicht mehr laufen (sofort Schmerzen in beiden Schienbeinen). Ich war bereits bei vielen unterschiedlichen Orthopäden, aber helfen konnte mir bisher keiner.

Ich bin 21, normalgewichtig und laufe schon ewig, nur die letzten 1,5 Jahre habe ich pausiert, da die Schmerzen das Laufen unmöglich machen. Ich bin daraufhin zwangsweise auf Schwimmen und Radfahren umgestiegen.

Ein MRT ergab, dass alles super sei. Somit erhärtet sich für mich der Verdacht auf ein Kompartmentsyndrom, da man dies nicht auf dem MRT sehen können soll.
Weiß jemand, wo diese Druckmessung zur Diagnose durchgeführt wird? Mithilfe von Google und Forum bin ich bisher nur auf Hellersen und Ulm gestoßen. Aber gibt es sowas nicht auch irgendwo in Norddeutschland? (z.B. Hamburg, Lübeck, Kiel, Rostock?)

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Verzweifelte Grüße:
Svenja


Kompartmentsyndrom und Druckmessung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire