mardi 28 juillet 2015

Wer gewinnt den nächsten Iron Man in Frankfurt?

Moin,

wollte mal fragen, ob es generelle Favoriten gibt.
Ich lehne mich ja immer gerne aus dem Fenster. Wobei man das ja eigentlich schwer vorher sehen kann.
Immerhin weiß man ja noch nicht mal wer alles teilnehmen wird.
Aber vielleicht können wir ja sagen was für ein Typ es sein kann.
Glaube, dass es einer aus Deutschland sein wir. Allein weil die statistische Wahrscheinlichkeit gegeben ist.
Außerdem glaube ich, dass jemand aus der internationalen Konkurrenz zweiter wird.
Allerdings ist das eine Glückswette.
Ich wette manchmal auch gerne auf sportliche Ereignisse.
Manchmal kann man mit einer guten Strategie durchaus gewinnen.
Online bekommt man viele Boni. Leider sind die oft auch an Bedingungen geknüpft. Aber wenn man sich auskennt, kann man viel Geld gewinnen. Hier gibts Infos zum Wettbonus von Bet365 http://ift.tt/1IqMLzm
Würde gerne mal wissen, ob hier auch gewettet wird. Wie sieht es denn mit Fußball aus.. Würde mich auch gerne mal über Strategien unterhalten.


Wer gewinnt den nächsten Iron Man in Frankfurt?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire