jeudi 30 juillet 2015

Eisenmangel und Laufen bzw.Bewegung

Hi,

schon lange habe ich nicht mehr geschrieben aber immer mal wieder bei Euch reingeguckt.Heute habe ich nach ewig langer Zeit mal wieder die Kraft gehabt einen langen Lauf mit Freude zu absolvieren und somit dachte ich mir, dass es vielleicht auch für andere interessant ist warum und weshalb mir jegliche Freude an Bewegung genommen worden ist.

Lange fühle ich mich schlapp und irgendwie kaputt.Ich bin morgens schlecht aus dem Bett gekommen und hätte mich am liebsten gleich wieder hingelegt.Jeder Lauf hat mich viel Energie gekostet und ich war einfach nicht in der Verfassung Leistung zu bringen.

Nach langen Überlegungen und Ausprobieren-Abstellen von Stress,Nahrungsumstellung bin ich dann doch zum Arzt..Der stellte einen komplett ,leeren Eisenpeicher fest.Sportverbot und Eisentabletten nehmen-eisenhaltiges Wasser trinken.
Jetzt nachdem 4Wochen Eisen einnehme -geht es mir körperlich wieder richtig gut und ich habe Spaß an allem was mit Sport zu tun hat.

Vielleicht konnte ich ja mit diesem Beitrag jemanden helfen
An Euch LG Superweib


Eisenmangel und Laufen bzw.Bewegung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire