mardi 28 juillet 2015

Empfehlung gesucht: Uhr zum Laufen, Biken und Wandern

Hallo zusammen

Als Frau bin ich nicht wirklich technik-affin - nun habe ich zahlreiche Tests und Rezensionen gelesen, ganz überzeugt mich aber wirklich kein Modell.
Kann mir jemand von euch ein Gerät empfehlen, welches folgende Kriterien erfüllt:

MUSS-Kriterien:
- leicht und bequem
- GPS mit schneller Verbindung
- geeignet zum Wandern, Biken (Mountainbiken / Rennrad) und Joggen
- Software, die meinen Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück erkennt und vergleicht (kann auch über vorgefertigte Route gehen o.ä.)
- lange Akkulaufzeit


KANN-Kriterien:
- Audio-Coach
- Herzfrequenzmessung NICHT über Brustgurt, sondern wie beim Fitbit Surge bspw. über die Uhr selbst
- Aktivitätstracker (Schritte, ...
- Trainingspläne

Nicht nötig:
- Wasserdicht (Regentropfen sollte sie aber aushalten)

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Grüsse
Simone


Empfehlung gesucht: Uhr zum Laufen, Biken und Wandern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire