vendredi 24 juillet 2015

Rezepte für Regenerations-Smoothies

Hallo zusammen,

Ich befinde mich zur Zeit in der Marathonvorbereitung für Berlin (mit Ziel sub 3:15h) und habe in letzter Zeit ein bisschen über die richtige Ernährung/Getränkeaufnahme zur Regeneration nach langen oder anstregenden Läufen im Training gelesen.

Besonders interessieren mich nun leckere Smoothie-Rezepte, die die richtigen Zutaten für eine gute Regeneration (also Kohlenhydrate, Proteine und Elektrolyte im richtigen Verhältnis) mitbringen. Bislang habe ich folgende Rezepte gefunden:

Smoothies: Zur Regeneration - RUNNER’S WORLD
6 Smoothies: Der Vitamin-Kick - RUNNER’S WORLD
Sporternährung*Workout Smothies: Grün für eine gesunde Erholungsphase | Sporternährung

Jetzt seid ihr dran. Welche Smoothies trinkt ihr nach euren langen oder intensiven Läufen bzw. Wettkämpfen? Postet eure Lieblingsrezepte. Besonders interessiert wäre ich an roten Smoothies mit Beeren, da ich Obst-Smoothies lieber mag als gründe Gemüse-Smoothies.


Rezepte für Regenerations-Smoothies

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire