dimanche 26 juillet 2015

Hallo! ...

Ja bitte? Hä? Was?

Ja nix. Ich wollte euch einfach nur grüßen.
Hallo! :hallo: Ihr seit doch auch Läufer oder nicht? :hallo:

Kennt ihr das? Diese Grüßerei unter Gleichgesinnten? Aber... warum eigentlich? Erinnert mich an Motorradfahrer. Die grüßen sich auch immer. "Hallo! Hallo! Fährst auch Motorrad? Ja! Ich auch!" Oder die Busfahrer machen das auch. "Hi Busfahrer! Hallo Busfahrer!" Die Mitfahrer grüßen sich allerdings nicht. Komisch. Ist mir jedenfalls aufgefallen. Wie macht ihr das eigentlich? Grüßt ihr auch jeden Läufer, aber keinen Radfahrer und erst recht keinen Inliner? Wenn ihr im Club seit, grüßt ihr dann auch die anderen Cluberer? "Hi! Hi! Bist auch Club Gänger? Jo! Jo! Sonst wär ich ja nicht hier! Jo! Jo!" Hmmm... ich weiß ja nicht. Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich mir das Grüßen abgewöhne. Es grüßt ja sowieso kaum jemand zurück. Und eigentlich sollte ich dann auch die Spaziergänger grüßen und sowieso jeden, der mir über den Weg läuft. Oder wie seht ihr das?


Hallo! ...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire