dimanche 26 juillet 2015

Seitenstechen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe im Mai mit dem Laufen angefangen. Das war wirklich super. Schnelle Erfolge und immer ein schönes hoch nach dem Training. Gestartet bin ich mit 2 Kilometer und leichten Pausen. Im Juni lief ich dann 10 km ohne Pause und war völlig begeistert. Und dann kam der Einbruch. Seitenstechen. Vorher hatte ich die nicht. Leider brach damit auch die Leistung weg. Inzwischen geht das gesteche schon nach 10 m los. Ich habe alles versucht. Langsam laufen, schnell laufen, 3x ausatmen und 2x ein. Mit Musik zu einem Rythmus laufen. Aufrechter joggen und auch Arme hoch helfen nicht. Heute konnte ich nach 2 Kilometern nicht mehr einatmen und hab mich erstmal auf einen Baumstamm gelegt. 😕 ich gab schon Angst los zu laufen. Weiß nicht mehr weiter.


Seitenstechen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire