jeudi 30 juillet 2015

Fußschmerzen linker Fuß seitlich

Hallo.

Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ich laufe jetzt seit 1,5 Jahren.

Vor 6 Wochen habe ich meine Leistung zu sehr gesteigert von 10 auf 17 km, wodurch ich mir eine Bänderdehnung im linken Fuß, äußeres Sprunggelenk eingefangen habe. Nach 5 Wochen war es fast wieder gut, lediglich etwas instabil fühlte sich der Fuß beim normalen Gehen an. Obwohl ich keine Schmerzen mehr hatte, sah es für andere manchmal immer noch nach humpeln bei mir aus.

Ich bin dann wieder angefangen mit 8 km zu laufen und mein Sprunggelenk bereitete mir auch keine Schmerzen mehr.

Auf den letzten 500m merkte ich aber leichte Schmerzen unter dem Fuß.
Die nächsten 2 Tage konnte ich kaum laufen.
Direkt am nächsten Tag guckte ich mir den Fuß von unten an und bemerkte, dass die Ferse leicht blau war! Darüber habe ich hier im Forum nichts lesen können.
Die blaue Ferse war einen Tag später weg, sie tat und tut auch nicht weh. Das ist jetzt eine Woche her. Die Schmerzen sind am linken Fuß, außen, zwischen Ferse und Mittelfuß. Bei manchen Schuhen strahlen sie nach rechts oben, also schräg gegenüber zur anderen Seite aus. Laufe ich barfuß oder in Socken habe ich nur minimal Schmerzen, die ich kaum wahrnehme, also fast schmerzfrei. Aber in Schuhen laufen ist nur mit ziemlichen Schmerzen verbunden.

Ich habe einen Termin beim Arzt, allerdings erst in einer Woche. Weiß jemand was ich tun kann, damit es schon jetzt stetig besser wird?

Nachdem nach den ersten 2 Tagen besser wurde, ist der Schmerz nun ohne weitere Besserung seit 5 Tagen vorhanden.
Ich kühle ihn und reibe ihn mit Voltaren und Pferdesalbe ein.

Danke!


Fußschmerzen linker Fuß seitlich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire