mercredi 29 juillet 2015

Neuzugang aus Österreich

Hallo Leute,

nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe und auch schon viele nützliche Informationen aus dem Forum bezogen habe (an dieser Stelle vielen Dank dafür!), bin ich nun auch soweit mich hier anzumelden.

Meinen Benutzernamen (eigentlich sollte es NaturalBornCouchPotato heißen, aber das war zu lang) habe ich gewählt, weil ich bis zum Alter von etwa 28/29 ein kompletter (nicht unglücklicher) Couch Potato war. Man könnte sagen, ich habe keinerlei natürlichen Bewegungsdrang ;-)

Mit dem Laufen begonnen habe ich, weil mir vor etwa 4 Jahren ein neuer Job dank 8-Stunden-vorm-PC-sitzen Kreuzweh beschert hat und dran geblieben bin ich, weil ich es mag. Seither laufe ich (mit einer größeren Unterbrechung aus gesundheitlichen – nicht laufbedingten – Gründen) regelmäßig.

Zu mir: 33 J., weiblich, 160cm, 56kg
Meine PB: 5km – 24:49 (06/15), 10km – 51:45 (02/15), HM - 01:56:25 (04/14)

Meine nächsten (läuferischen) Ziele sind meine Trainingsdistanzen langsam auszuweiten, etwa 4 kg loszuwerden und mir zu überlegen, ob 2016 zu früh ist den ersten Marathon in Angriff zu nehmen...

LG aus Ö J


Neuzugang aus Österreich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire