mardi 28 juillet 2015

3000 Meter in 14:30

Schönen guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bezüglich eines Trainigsplan, da ich auch im laufen neu dabei bin.

Momentan laufe ich 3KM in 17-18 Minuten, will diese Strecke aber in unter 15 Minuten schaffen.
Wenn ich mich auf längere Strecken konzentriere laufe ich zwischen 4 und 5 Kilometer, für welche ich circa 25-30 Minuten brauche.

Meine Frage ist wie ein guter Trainingsplan aussieht um die 3 KM schneller zu laufen als ich es Momentan tue.

Ich bin 20 Jahre alt und wiege 84 KG. Ich komme aus dem Kraftssport, will mich nun aber auch im Laufen verbessern.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und evtl. sogar einen Trainingsplan für mich hättet.

Mit freundlichen Grüßen
Yannick


3000 Meter in 14:30

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire