mardi 26 mai 2015

Wie werde ich in kürzeste Zeit fit für einen 10km Lauf ?

Hallo
Ich bin ein blutiger Anfäger beim laufen. Habe im Februar dieses Jahres mit dem Laufen angefangen.
Nach einem schweisstreibenden Trainingseinheiten ohne Trainingsplan bei einem Wettkampf mit 5,3 km eine
Zeit von 26,22 Min erreicht. Da mich das Lauffieber gepackt hat habe ich noch intensiver trainiert.
Ende April habe ich dann beim Residenzlauf in Würzburg zum ersten Mal an einem 10km Lauf teilgenommen.
Meine Zeit war mit 50 Minuten nicht so berrauschend, denke ich.
Am 13. Juni steht mein nächster 10km Lauf auf dem Plan. Was kann ich tun, damit ich da vielleicht eine 47er Zeit erreiche.
Noch als Info: Ich bin 43 Jahre und wiege 81kg bei einer Körpergröße von 1,74.
Danke jetzt schon für die Tipps.
Mfg


Wie werde ich in kürzeste Zeit fit für einen 10km Lauf ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire