dimanche 31 mai 2015

Maximalpuls amtlich oder nicht

Hallo Läufer,

habe mal nach längerer zeit heute meine pulsuhr aus den schrank genommen
meine absicht,wolte wissen wo meine Maximale(zum zweiten)grenze ist sprich Puls.

Hatte vor gut 2-3 wochen schonmal ein test gemacht,das Ganze nach einem
10 kilometer lauf,so gut 300-400 Meter ziemlich schnell bzw volle lotte gelaufen
und kamm auf 194.

Heute nach dem ich den wecker wieder rausgeholt habe versuchte ich es
erneut,diesmal nach ca 20 min warmlaufen,sprintete ich dann so ebenfalls
gut 300-400 meter und kamm auf 197.

Meine frage ist es jetzt amtlich kann ich das so annehmen,habe ich den test
richtig gemacht bzw reicht das aus.

Ps:nur falls mann die daten braucht alter 41,176 groß,68,5 kg.


Grüße.

Miguel


Maximalpuls amtlich oder nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire