mardi 26 mai 2015

Runtastic Intervalltraining fehlende Rückmeldung

Hey ihr.

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mal die Runtastic Intervallworkouts versuchen. Beim ersten Mal bekam ich akustisch überhaupt keine Rückmeldung bezüglich den Intervallen, sondern nur die normale Rückmeldung jeden Kilometer. Nach der Internetrecherche habe ich herausgefunden beim Sprachcouch "Workout" einzustellen. Voller Elan laufe ich los und tatsächlich er sagt mir wann ein neues Intervall beginnt und sogar welches (normal, schnell, etc.). Ich bekomme jedoch keine Rückmeldung ob ich zu schnell oder zu langsam laufe. Ich hatte mir aber nicht gemerkt wie schnell ich zu laufen habe in den jeweiligen Intervallen. Hier schreiben viele sie sind genervt von dem "Sie laufen zu langsam" oder "Sie laufen zu schnell". Ich wäre froh wenn mir das der Sprachcouch sagen würde. Hoffe von euch kann mir einer helfen.
Danke schonmal.

LG Anna


Runtastic Intervalltraining fehlende Rückmeldung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire