mardi 26 mai 2015

Erfahrungen mit Glucosamin?

Hallo zusammen!
Ich habe ab und zu mal Knieschmerzen beim Laufen, meistens im äußeren Bereich. Ich denke, dass es ein Läuferknie sein könnte, allerdings treten die Schmerzen total unregelmäßig auf. Manchmal gar nicht, egal, wieviele km ich laufe, manchmal schon nach 6 km, manchmal erst gegen Ende (ca. 13 km).
Jetzt habe ich gelesen, dass man (vorbeugend) Glucosamin einnehmen kann, das ist wohl förderlich für die Gelenkschmiere. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Hilft es?
Ich bin eigentlich kein Freund(in) von Nahrungsergänzungsmitteln, weil ich viele davon auch nicht vertrage. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch Tipps auf Lager hat.
Danke und viele Grüße,
L-i


Erfahrungen mit Glucosamin?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire