dimanche 31 mai 2015

Schnellzeit-Trainingsplan

Liebe Foris,
Ich bin 13 Jahre alt und
laufe bisher auf 10km 44:28 und auf 5km 21:46. woran man natürlich noch feilen kann.:zwinker5:
Ich habe mich hier in den Foren und auch bei JD und anderen nach einem geeigneten Trainingsplan umgesehen, jedoch bis jetzt nicht fündig geworden. Das Problem bei mir ist nicht das Wochenpensum (5-6 mal pro Woche wären schon drin), sondern dass ich nur 4 1/2 Wochen Zeit habe. Ich mache ohne Trainingsplan meistens Maximal oder Tempotraining (zu wenig REKOM und Dauerläufe, ich weiß :peinlich:) bei 94- -angeblich nach Faustregel-bis 101 Prozent, und bräuchte nun einen auf Funktion ausgelegten Trainingsplan, für 10km. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure favorisierten Trainingspläne hier empfehlen könntet.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)


Schnellzeit-Trainingsplan

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire