samedi 30 mai 2015

Leichtathletik Mittelstrecken

Ich wollte schon vor einem Jahr mit Leichtathletik (nur Laufdisziplinen) anfangen, war aber unsportlich und habe daher mit joggen angefangen. Ich wollte das einfach als Hobby machen, mehr nicht.

Wie das dann halt aber eben so kommt, bin ich dann etwa 3 Monate später die Treppe runtergefallen: mehrere Bänder gerissen, also 5 Wochen lang Stöcke, 2 Monate noch Verband und dann 2 Monate noch Physio; kurz: fast ein halbes Jahr kein Sport. Und dann war es halt schon Winter, wo ich dann auch mehrmals Fieber hatte und null Motivation. Anfang Frühling bin ich dann wenigstens zackig laufen gegangen.

Nun habe ich mich nach einer weiteren längeren Erkältung aufgerafft joggen zu gehen: Ich schaffe gerade mal 3 min am Stück zu laufen und dann sind meine Beine schon schlapp. (Und ich bin gerade mal 19 und dünn, esse genug und bin kerngesund.) Hat das einen Sinn mich in 3 Monaten bei der Leichtathletik Mittelstreckentrainingsgruppe anzumelden oder soll ich besser mal ein halbes Jahr für mich allein joggen gehen?


Leichtathletik Mittelstrecken

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire