mardi 26 mai 2015

Knie berühren sich gegenseitig beim laufen

Hallo,

meine Knie berühren sich gegenseitig sehr selten mal beim laufen. Also sie streifen sich.
Meine Frau hat das bestätigt. Sie meinte, es schaut so aus, als ob ich X-Beine hätte wenn ich laufe.

Allerdings habe ich O-Beine, wenn ich meine Füße direkt nebeinander stelle.

Ich muss mir das in letzter Zeit "antrainiert" haben. Denn vor einigen Monaten kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich meine Knie gestreift hätten.

Kann mir jemand sagen, wie ich mir das wieder abgewöhnen kann?
Kann ich dadurch früher oder später Probleme mit meinem Bewegungsapparat bekommen, oder ist das harmlos und ich kann es ignorieren?
Woher kann das kommen? Drehe ich meine Füße zu weit nach innen?

Danke schonmal im Voraus.


Knie berühren sich gegenseitig beim laufen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire