mardi 26 mai 2015

An die Brillenträger – Wohin mit euren teuren Brillen?

Hallo Leute!

Ich überlege mir gerade.. bei einem Duathlon zum Beispiel..
Mit dem Rad trage ich einen Sportbrille (Dunkel) .. dann Wechsel auf Laufen .. und das Ziel ist nicht der Start (Strecke A nach B – kein Rundkurs).

Lässt ihr eure teure Sportbrille in der Wechselzone und läuft mit der „normalen“ Brille weiter? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Brille mitzunehmen, ohne dass sie stört? Damit ich im Ziel von der Sportbrille auf die normale Brille wechseln kann?

Meine Sportbrille hat 400 Euro gekostet und meine normale Brille 750 Euro.
Ich habe Angst, dass da etwas verloren geht oder kaputt geht.

Wie handhabt ihr das mit den Brillen?


An die Brillenträger – Wohin mit euren teuren Brillen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire