mardi 26 mai 2015

GPS-Pulsuhr mit Smartwatchfunktionm und Musikplayer ?

Ich bin neu hier und laufe seit einiger Zeit (ca. 2-3 Mal pro Woche im Freien und 2 Mal die Woche am Laufband).
Im Freien laufe ich mit meinem iPhone in der Tasche (für's GPS und für die Musik beim Laufen) , der runtastic app (die ich ganz hervorragend finde) und einer Polar-Pulsuht am Handgelenk, um die Herzfrequenz immer im Blick zu haben .

Es wäre schön, wenn ich das iPhone zu Hause lassen könnte und "eine" Pulsuhr das alles erledigen könnte - also die Aufzeichnung der Strecke samt allen Daten (ähnlich runtastic), wo ich alles im Blick habe, vielleicht auch ein Musikplayer eingebaut ist und eine Smartwatchfunktiuon hat, sowie Trackingfunktion und Schlafüberwachung.

Außerdem eine automatische Syncronisation mit dem Handy (PC) über BT oder WLAN mit einer sehr guten Software.

Ich habe schon mehrere im Auge, z.B die

Fitbit Surge - hat alles bis auf einen eingebauten Player , ebenso die Garmin Vivoactive und die Forerunnermodelle 220 bzw. 620.

Gibt es auße diesen Modellen noch Alternativen (eventuell mit Musikplayer) ?

Wäre für Infos sehr dankbar


GPS-Pulsuhr mit Smartwatchfunktionm und Musikplayer ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire