samedi 30 mai 2015

Siegerehrung verpasst - und nun?

Mal eine blöde Frage. Ich bin vor 2 Wochen beim Münchner Halbmarathon die 10 km gelaufen - in einer für mich neuen Bestzeit. Als ich einige Tage später auf die Online-Seite des Veranstalters ging, um meine offizielle Zeit mit der selbst gemessenen abzugleichen, stellte ich fest, das ich in meiner Alterskategorie den dritten Platz gemacht hatte.
Natürlich war ich nach dem Lauf gleich nach Hause gefahren - mit so etwas hatte ich einfach nicht gerechnet. Irgendwie hätte ich natürlich schon gerne meine Medaille. Aber dafür ist es vermutlich zu spät? Viele werden jetzt süffisant schmunzeln und denken - wegen so einer Blechplakette so ein Aufhebens. Aber seit ich vor 1 1/2 Jahren mit dem Laufen anfing, ist es mein erster Podestplatz - daher meine "Wehmut". Ob es Sinn macht, den Veranstalter anzuschreiben?


Siegerehrung verpasst - und nun?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire