lundi 25 mai 2015

Kostka Trip Mini Cross & Allgemeine Fragen

Erst mal Hallo in die Roller-Runde!
Bin frisch gebackener & stolzer Roller-Besitzer, allerdings gar nicht so sportlich unterwegs wie es hier viele zu sein scheinen.
Respekt dafür, 60km und mehr an einem Tag zu fahren kann ich mir im Moment noch kaum vorstellen, aber wer weiß...
Meine Nutzung wird sich erst mal eher auf kleiner Strecken in der Stadt beschränken.

Jedenfalls habe ich schon vieles hier nachgelesen und noch mehr gelernt, vom Trip Mni Cross habe ich auch hier erfahren!
Habe dann von Kostka direkt das letzte Modell dass sie auf Lager hatten zum Aktionspreis bekommen, ein guter Einsteg wie ich finde! :)
Ich habe das Gefühl dass hier ziemlich viel Know-How versammelt ist, und ich würde mich freuen ein bißchen davon profitieren zu dürfen, auch wenn ich in dieser Richtung nicht viel zurück geben können werde.
Ich kenne mich mit Bäumen aus, falls also da jemand eine Frage hat, gerne! :)

Zum Trip Mini Cross (hier ein Link: Tretroller KOSTKA TRIP MINI Cross, 495,00 CHF, meiner hat allerdings keine Big Apple Reifen und keine Shimano Komponenten):
Hinten am "Kotflügel" gibts ja mehrere Vorbohrungen. 2 davon sind für den optionalen Sattel, ich frage mich aber wofür die anderen sind? 2 Sind noch hinter dem Sattel (ca.15-20cm Abstand), und 2 auf der Unterseite des Kotflügels, mit sehr kleinem Abstand (ca.5cm).
Von Kotka bekam ich als Antwort dass die für eine Taschenhalterung gedacht sind, sie aber leider nicht mehr wissen für welches Modell!(?).
Hat von euch jemand eine Ahnung, oder einen Hinweis für mich? Oder könnten dass sogar irgendwelche Norm-Maße aus der Fahrrad-Welt sein? Von der habe ich nämlich auch keine Ahnung, drum bin ich auch viel lieber Tretrollerer geworden.

Dank & Gruß aus Österreich,
Max

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01439 (800x600).jpg  Hits: 0  Größe: 433,6 KB  ID: 32725Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01441 (800x600).jpg  Hits: 0  Größe: 299,1 KB  ID: 32727Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01468 (800x600).jpg  Hits: 0  Größe: 547,2 KB  ID: 32729
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01439 (800x600).jpg  Hits: -  Größe: 433,6 KB  ID: 32725   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01441 (800x600).jpg  Hits: -  Größe: 299,1 KB  ID: 32727   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: DSC01468 (800x600).jpg  Hits: -  Größe: 547,2 KB  ID: 32729  


Kostka Trip Mini Cross & Allgemeine Fragen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire