dimanche 31 mai 2015

Und noch eine Neue...

Guten Abend miteinander,

ich will auch: laufen...

Grundsätzlich bin ich nicht unsportlich,, ich gehe recht häufig ins Fitnessstudio - Krafttraining, Kraftausdauerkurse, gelegentliches "tanzen" - und ja, das Laufband.

Die Idee, das ich mein Ausdauertraining auch mal außerhalb des Studios betreiben könnte, habe ich schon länger... aber die Umsetzung... Erschwerend kommt hinzu, dass ich eine Pollenallergie, sowie eine Histaminintoleranz habe. Beides mittlerweile in einer sehr leichten Form - aber ich merke sie eben doch, draußen, beim laufen - in Form von Atemnot (die nicht mit fehlender Ausdauer zu tun hat).

Trotzdem: Ich will laufen - draußen. Ein Ziel? Eine Stunde irgendwann durchlaufen - die Strecke? Völlig egal. Und das ist draußen eben irgendwie "interessanter" zu erreichen, als auf dem Laufband. Wenn... ja, wenn die Atemnot nicht wäre.

Mein Arzt - dem ich vertraue - sagte, dass ich trotzdem laufen kann und ich will.

Eckdaten: 37/w/ berufstätig und mit einer "Grundfitness" ausgestattet.

Einen schönen Abend


Und noch eine Neue...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire