dimanche 24 mai 2015

Obstacle Races - NRW

Schönen guten Tag zusammen, :hallo:

ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin.
Wie das Topic schon sagt, geht es in diesem Post um "Obstacle races" a la "Tough Mudder", "Spartan Race", "Xletix", o.ä.
Wir sind schon eine kleine Gemeinschaft und wir würden uns sehr über zuwachs freuen.
Wir wollen eine Anlaufstelle für all diejenigen bieten die schon länger mal mitmachen wollten aber niemanden finden der mitmachen will so wie auch für alle anderen Matschkinder.
Es gibt uns seit anfang 2014 und wir konnten schon einige Läufe hinter uns bringen.
Uns ist auch kein Weg zu weit.
So kann es auch schon mal sein, dass wir auch im Raum Europa unterwegs sind.
Also quasi Internationale Top Athleten. :D
Persönlich komme ich aus dem Raum Mönchengladbach unsere Leute sind über den Großraum NRW verteilt.
Falls jmd interesse hat oder weitere Informationen haben möchte stehe ich gerne für alle Fragen zur verfügung.
Gerne schließen wir uns auch einem schon bestehenden Team an. :nick:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.:winken:


Obstacle Races - NRW

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire