lundi 25 mai 2015

Günstigen Schuh für Hindernislauf gesucht!

Hallo zusammen!

Ich habe mich mit ein paar Kumpels für einen 8km-Hindernis/ Schlamm-Lauf in 2 Wochen angemeldet. Im letzten Jahr habe ich einen Startplatz für einen anderen Hindernislauf gewonnen und bin dort mit meinen alten Laufschuhen (Asics Kayano 19) gelaufen. Leider bin ich mit diesen des öftern auf glattem, schlammigen Grund einfach weggerutscht :(

Desshalb hab ich mir überlegt, extra für diesen Lauf ein paar (Trail?)-Schuhe zuzulegen. Da ich solche Schuhe aber ansonsten kaum brauche (vielleicht einmal im Jahr so ein Hindernis-Lauf, keine Trailwege in der Nähe) wollte ich dafür nicht allzu viel investieren - dachte an maximal 50 €.

Hat da jemand vielleicht nen Tip für mich?

Und was haltet ihr von den Decathlon-Schuhen?
Laufschuhe, Trailschuhe - Nach Sport - Schuhe - Decathlon Deutschland
Taugen die für 20 oder 40 € was?


Günstigen Schuh für Hindernislauf gesucht!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire