mercredi 27 août 2014

Sporttracks mobi alternative

Hallo Leute,



Ich benutze parallel zu Sporttracks auch noch Sporttracks mobi. Das ist praktisch, es wird alles mit ST synchronisiert. Immer von unterwegs mal schnell die Trainingsdaten checken. Und vom Komfort fast wie in Sporttracks selbst.

Soweit so gut. Ich hatte das Abo für ein Jahr, Hab das mal bezahlt. Aber leider sind viele versprochene Plug ins nicht umgesetzt worden. So stehe ich jetzt vor der Frage, soll ich nochmal um 1 Jahr verlängern für sage und schreibe 35$ :haeh: :motz:

Ich finde das etwas überzogen. Geht es noch jemanden so. Gibt es vielleicht eine Alternative zu ST mobi?



Oder mal so gefragt, hat denn schon jemand sein ST Mobi Abo für 35$ um ein weiteres Jahr verlängert?

Für 10€ im Jahr hätte ich nichts gesagt aber mit ca. 26-27€ pro Jahr viel zu teuer.



Grüße

Frank




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire