lundi 25 août 2014

Frage zu Beinschmerzen

Nun ist es endlich auch bei mir soweit, ich bekomme Muskelkater :-D



Ich trainiere nun 4x Woche jeweils ca. 40-70min. und habe nun gemerkt, dass ich vor allem am Anfang des Trainings schmerzen in den Beinen (vor allem Füße und Schienenbeine) bekomme die dann aber nach ca. 20min weg sind.



Liegt es am Adrenalin das ich nach dieser Zeit nichts mehr merke?



Es ist natürlich nicht angenehm aber auszuhalten und auch heute fühle ich mich zwar "verkatert" aber nicht total geschunden. Muss ich aufpassen das es icht schlimmer wird oder ist es für den Anfang (laufe seit 9-10 Wochen) normal weil sich mein Körper darauf einstellen muss?



p.s. Eine festere Schnürung (Marathonschnürung) hilft mir auch dabei, dass die "Schmerzen" schneller weg sind.



LG

Patrick




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire