mercredi 27 août 2014

Die eine, große, einzigartige Herausforderung?

Gibt's die für euch?



Viele von uns laufen ja, um auch bei Wettkämpfen (erfolgreich) teilzunehmen.



Habt ihr das eine, große, alles überragende läuferische Ziel?



Beispiele wären:



- die 10 km unter 40 Minuten.

- einen Marathon unter 3 Stunden.

- einen Podestplatz (in der Altersklasse) erlaufen.

- jedes Jahr den ...-Lauf in .... laufen.



Ich such für mich noch nach so einem Ziel. Ob ich doch auf die Marathondistanz gehe? Oder ob ich an meiner 10-km-Zeit arbeite? Oder ob ich mir irgendeinen traumhaft schönen Lauf aussuche, den ich jedes Jahr laufe und bei dem ich versuche, immer besser zu werden? Ich bin da unschlüssig und hoffe auf viele interessante, erhellende, amüsante Antworten.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire