jeudi 28 août 2014

Mein Kopf macht mich fertig!

Hallo in die Runde,



ich mach mich total fertig, weil in 2,5 Wochen dieser blöde erste Wettkampf (5k) ansteht!

Ich überlege schon, ob ich überhaupt nicht mitlaufe?



Jeden Tag bilde ich mir irgendwas ein, Dienstag hab ich Vormittags ständig geniest: oh, ich werd krank! (natürlich bin ich nach wie vor fit!) Gestern Abend: mein Schienbein tut weh (letzter Lauf war Sonntag, kann also nicht sein). Heute früh locker gelaufen, ohne Probleme.



Trotzdem denke ich ständig an diesen Wettkampf, warum ich mir das antue, ich schaffe eh mein ursprünglich anvisiertes Ziel nicht usw... :klatsch:



Mein Mann hat mir gestern nur noch lockere Läufe verordnet. Er sagt, am Tempo kann ich jetzt eh nix mehr ändern und wenn ich jetzt noch zuviel Tempotraining oder zu große Umfänge laufe, ist nur das Risiko mich zu verletzen größer. Und ich würde dann auch im Kopf lockerer werden. :peinlich:

Hat er damit Recht?



Hat jemand für mich ne Portion Motivation übrig? :zwinker5:



Viele Grüße

Sandra




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire