jeudi 28 août 2014

Neu aus dem Rhein-Neckar-Raum

Hallo Community,



bin neu und will mich kurz vorstellen.

Ich heiße Michael, bin 35 und komme aus Heidelberg.



Meine Laufgeschichte ist vermutlich etwas anders als die der meisten hier.

Früher war ich aktiver Fußballer, leide jedoch seit 2009 unter Reizdarmsyndrom und habe 2011 gemerkt, dass es ohne Sport nicht geht und vorsichtig wieder mit dem Laufen angefangen.

Nach mehreren Rückschlägen bin ich mittlerweile soweit, dass ich an guten Tagen auch mal 15-20km in gemäßigtem Tempo (8-9 km/h) durchhalte.

Dieses Jahr bin ich meinen ersten Wettkampf über 5km gelaufen und habe Blut geleckt. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich die 5km durchaus ambitioniert angehen kann (momentan ca. 11-11,5 km/h) aber auch da will ich natürlich besser werden.



Ich habe mich hier primär angemeldet zum Erfahrungsaustausch, aber auch um möglicherweise Leute kennenzulernen und zu helfen, die auch ähnlich gehandicapt zurück auf die Laufstrecke finden wollen, um evtl. Laufbekanntschaften im Rhein-Neckar-Kreis zu machen und natürlich um mich über Wettbewerbe, Trainingstipps von erfahrenen Läufern und Sonstiges rund ums Laufen zu informieren.



In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.



MfG

Michael




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire