vendredi 29 août 2014

Grenzenlos – 100 Meilen von Berlin, der Mauerweglauf

Geschlagene zwei Wochen brauchte ich für meinen Laufbericht. Wer ihn bis zum Ende durchsteht, wird wissen weshalb. Diesmal kann ich mit Fug und Recht sagen, dass die 100 Meilen in Berlin zu laufen einfacher war, als hinterher den Lauf in Worte zu fassen. Zu viel, das ich erlebte und zu viel, das mich bewegte. Aber urteilt selbst:



16. Aug 2014 – Mauerweglauf: 160 km rund um das ehemalige West-Berlin. Nach 7 Monaten harter Laufarbeit will ich mich mit einer guten Zeit belohnen. Gerade deshalb habe ich die Hose gestrichen voll. Wie mich mein Coach Ines erlebte, steht wie immer hier.



Viele Grüße an alle, die meinen Weg nach Berlin verfolgt haben :winken:



Gruß Udo




1 commentaire:

  1. Der hochgelobte Fori @Udo präsentiert seinen Laufbericht nicht im Forum sondern lockt alle Interessierten auf seine Internetseite die mit Werbung gespickt ist.


    RépondreSupprimer