mercredi 27 août 2014

Noch ne Neue

Hi,

mein Name ist Nadine, ich bin 30 Jahre alt und habe gerade erst das Laufen für mich entdeckt. Eigentliche Intension mit dem Laufen anzufangen war, dass mein Mann beim diesjährigen Tough Mudder mitgemacht hat und ich von der Veranstaltung so begeistert war, dass ich gesagt hab "da mach ich nächstes Jahr auch mit!" Er so: "Mhm klar, schaffst du nie." Da hat mich dann der Ehrgeiz n bisschen gepackt, ich hab mir Laufschuhe gekauft, Termin bei meiner Trainerin ausm Sportstudio gemacht und jetzt lauf ich. 3-5 Mal die Woche, mit Trainingsplan, draußen oder im Studio, mache zusätzlich Krafttraining oder TRX im Studio und was soll ich sagen....es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich hab mich noch nie so fit gefühlt und war bisher auch eher n Sportmuffel... Mittlerweile hab ich mein Tempo gefunden (was nicht so ganz einfach war) und hab einfach nur Spaß am Laufen, Laufen, Laufen :)



Viele Grüße

Nadine




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire