mercredi 27 août 2014

Blockade im Sprunggelenk - wohin in Berlin? Erfahrungen?

Ich fürchte, ich habe mir eine Blockade im Sprunggelenk zugezogen. Und das nicht beim Laufen!

Ich saß lange auf den Knien und als ich mich etwas drehte, knackte es im Fuß.

Als ich aufstand, kam der Schmerz im Fuß, ich lief ein Stück, dann knackte es auch noch im Knie und schmerzte dort.

Die Knöchel stehen ein wenig anders als auf der anderen Seite und innen auch mehr hervor. Vor dem Knöchel ist die Kuhle viel tiefer als auf der gesunden Seite, tut aber nicht weh.

Und im Knie habe ich wahnsinnige Schmerzen, erst sollte der Meniskus schuld sein, nun der Schleimbeutel (vielleicht verklemmt, weil das Knie auch blockiert ist?)

Ich kann kaum gehen oder stehen vor Schmerz.

War schon beim Orthopäden, der mir Manuelle Therapie verschrieb, beim Physio und Osteopathen. Keiner hat das hinbekommen. Ich soll es nicht "überbewerten". Wie denn? Ich kann weder laufen noch gehen oder stehen.

Wer hat Erfahrungen oder einen heißen Tipp bzgl. Therapeuten? Oder Selbsthilfe?



manja




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire