lundi 25 août 2014

Schmerzen im Sprunggelenk aber MRT unauffällig?

Hallo! Habe seit über 5 Jahren belastungsabhängige Schmerzen im Sprunggelenk, die einfach nicht weggehen. Beim laufen merke ich es deutlich ab 4km und beim Fußball kann ich nicht mehr schießen ohne starke Schmerzen dabei zu haben. Bin schon öfters mit dem Fuß umgeknickt/weggeknickt habe das aber bisher nie richtig abklären lassen. Jetzt war ich mal bei einem Arzt der einen Verdacht auf ein knöchernes Impingement stellte, da auch am Schmerzpunkt ein Knochen zu spüren ist, der auf der anderen Seite nicht vorhanden ist und der Fuß deutlich instabiler/lockerer ist als der Andere. Zur Abklärung war ich im MRT, der Befund ging allerdings negativ aus und jetzt bin ich total ratlos. Bildet man sich das alles etwa nur ein? Man fülhlt sich ja schon total doof dabei aber die Schmerzen und die Einschränkungen sind vorhanden :/ hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gehabt, Beschwerden und kann mir vllt. darüber berichten, einen Tipp geben?



Liebe Grüße schonmal :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire