mardi 26 août 2014

Pulsuhr + Runtastic

Guten Tag,



ihr hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



Ich hab vor ein paar Monaten wieder angefangen regelmäßig für mich laufen zu gehen, zum aufzeichnen meiner Aktivitäten Nutze ich die Runtastic Pro App für das IPhone 5s..

Vor kurzem habe ich mir dann einen H7 Pulssensor von Polar geholt, das ganze klappt auch ganz gut und ich bin zufrieden, bis jetzt, ich würde das ganze gern um eine Pulsuhr erweitern, da ich nicht ständig auf das Telefon welches ich am Oberarm umgeschnallt habe draufschauen möchte um den Pulsbereich besser kontrollieren zu können.

Ich möchte weiterhin die App nutzen, da ich das Telefon eh immer zum musikhören dabei habe und möchte nicht ständig den PC anmachen um die Daten hochzuladen, von daher wäre es schön wenn ihr mir helfen könnt.



Hoffe es gibt eine Uhr von Polar oder sonst irgendwem die mir die Daten in beiden Systemen anzeigt.



Danke schonmal für eure Hilfe




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire