mercredi 27 août 2014

runninghearts blog

hallo ihr lieben,



ich möchte euch gerne meinen blog ans herz legen:



runningheart - myblog.de



einfach mitlesen, kommentieren und ggf. sogar mitmachen.



worum geht es? in kürze:



mein erster marathon am 12.10.14 in münchen.



lauferfahrungen vorher: wöchentliche trainingsläufe und einige hm`s - bestzeit: 01:36



ziel marathon: in erster linie ankommen. vielleicht in irgendwas um 03:30 oder so



wichtigeres ziel:



jeden km, den ich im training und beim lauf laufe, spenden von 50 cent an eine organisation, die sich um fellnasen kümmert.



name der aktion: running 4 paws



warum?



meine persönliche motivation auch wirklich durchzuhalten und das ziel zu erreichen

etwas für die fellnasen zu tun - einfach spenden kann ja jeder

mitstreiter finden



ich freue mich auf eure besuche :-)



magicdragon aka runningheart :-) :hallo:




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire