mardi 26 août 2014

MIZUNO WAVE PRECISION 12, US 10,5, EU 44, JP 28,5 in weiß/gelb

Ich habe den Schuh vor einem halben Jahr gebraucht bei Ebay ersteigert,

ein wirklich toller Schuh, straff, aber dennoch gut gedämpft

weitere Tests hier: Mizuno Wave Precision 12 Test Laufschuhe



Lieder ist er mir die berühmte halbe Nummer zu groß, weil Mizuno einfach größer ausfällt als Saucony oder Brooks.

Ich finde keinen rechten Halt in den Schuhen und will sie daher wieder verkaufen.



Da ich sie gebraucht erworben habe (nach Auskunft des Verkäufers quasi neuwertig), ich das aber nicht überprüfen kann und ich zu km Angaben nichts sagen kann, gebe ich sie für 35 -Eu ab, Versand incl.Gezahlt habe ich deutlich mehr. Selbst bin ich ca. 50 km mit ihnen gelaufen (ich besitze 8 Paar Laufschuhe).



Optisch sind sowohl Obermaterial als auch Sohlen in gutem Zustand..Abnutzungsspuren sind kaum zu sehen. Bilder kommen nach.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire