vendredi 24 octobre 2014

Unterschenkel Problem

Hallo Zusammen,



ich laufe jetzt seid gut 6 Wochen 2-3x die Woche und habe seid kurzem Schmerzen (ziehen wenn ich nach vorne über den Fußballen abrolle /mich abstoße) im Unterschenkel, genauer gesagt zwischen Wade und Ferse. Hatte nach den es das erste Mal aufgetreten ist auch ne Woche Pause gemacht und dachte das es vielleicht nur eine temporäre Überlastung ist.



Aber gestern ist es nach ca. 1,5km wieder aufgetreten, bis ca. 2,5km hatte ich schon daran gedacht abzubrechen aber dann wurde es zunehmend besser. Trotz dehen, auch an Tagen wo ich nicht gelaufen bin scheint es jetzt immer wieder aufzutreten, wohlgemerkt nur einseitig.



Ich frage mich was das wohl sein kann, eine Fehlbelastung, falsche Laufweise?



Vielleicht kennt ja jemand die Symptome und oder kann mir weiter helfen? Wevor ich zum Arzt gehe wollte ich erstmal hier um Rat fragen.



P.S. Bin sportlich, nicht Übergewichtig, die Strecke ist 4,5km lang, ich trage geeignetes Laufschuhwerk mit Einlagen



Gruß, der Marcel




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire