dimanche 26 octobre 2014

seitliche wadenschmerz

Hi liebe Läuferfreunde,

Seit ca. einem Monat hab ich angefangen das Laufen etwas ernster zu nehmen und laufe 2-3 mal in der Woche, vorher war ich ehrlich gesagt etwas Lauffaul...

Ich dehne mich auch immer kurz davor und was länger danach, aber ich hab im Moment immer am Anfang des joggens an der innenseite der waden ein Ziehen, ob das einen Muskel oder sehne betrifft kann ich nicht sagen.

Es geht aber auch nach ein paar Minuten vorsichtig einlaufen meistens weg, aber ich hätte natürlich lieber dass es gar nicht passiert weil das wirklich sehr nervig ist...



Meine Frage ist nun ob ich iwas tun kann um dem entgegen zu wirken, also vielleicht eine bestimmte dehnübung, oder iwas falsch mache.



Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire