dimanche 26 octobre 2014

Saisonpause

Guten Morgen.



Ich habe vor 2 Wochen meinen 2. Marathon erfolgreich in 3:06:45 absolviert und stelle mir nun die Frage wie gestalte ich die Saisonpause, bzw wann wird das Training wieder Richtig aufgenommen.

Im April 2015 ist der nächste Marathon und da will ich 2:58 laufen. Ich hatte für den Marathon 8 Wochen nach Greif´s Countdown trainiert 6 Tage ~ 110km/Woche. Dachte mir nun die Umfänge bis Ende November zu halbieren und nur noch 4-5 mal pro Woche zu laufen. Keine TDL kein Intervalle. und dann Anfang Dez wiedere Anfangen ernsthaft zu trainieren dann auch mit einheiten im anversierten Marathontempo 4:10/km. Für ne Wls hab ich mich auch angemeldet. und ich hab vor Ab Anfang März dann wieder den 8 Wochen CD zu machen.



Was mich aber nun besonders interessiert wie macht ihr es mit den langen Läufen? Werden die das ganze Jahr trainiert also auch in der Saisonpause? Und wenn nicht wird dann Anfang Dez direkt wieder mit nem 35er begonnen ?



Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im Voraus.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire