lundi 27 octobre 2014

Seitenstechen

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich laufen gehe habe ich große Probleme mit Seitenstechen. Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Trotz guter Kondition (spiele seit 10 Jahren Fussball und mache sonst auch viel Sport) tritt es bei mir bei jedem Lauf nach spätestens einem Kilometer auf. Beim Fussball oder anderen Sportarten habe ich nie Probleme damit. Ich habe schon sämtliche Tipps in diesem und anderen Foren gelesen aber keiner hatte bisher Erfolg. Ich habe nahezu alles ausprobiert: Atemtechniken, vorher nichts essen, keine kohlensäurehaltigen Getränke trinken, intensives Aufwärmen....

Nun würde ich mich freuen wenn noch jemand einen Tipp parat hätte, der mich endlich ohne Probleme laufen lässt:)

Gruß




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire