mardi 28 octobre 2014

Hüftschmerz - und jetzt?

Hallo liebe runners



Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und in solchen Fällen frage ich am liebsten Gleichgesinnte nach Rat.



Seit bald einem Monat plagen mich Schmerzen an der Hüftaussenseite rechts. Wenn ich sitze oder liege, spüre ich nichts. Sobald ich aufstehe oder laufe, schmerzt es.



Ich habe eine Woche Laufpause gemacht aber es ist nicht besser geworden. Ich dehne täglich zweimal und schmiere die Stelle mit Olfen ein, ist nicht besser.



Gestern war ich beim Physio. Er vermutet eine Verspannung und hat mir die Black Roll empfohlen.



In zwei Wochen fliege ich mit Kollegen nach Nizza, um an einem Halbmarathon mitzulaufen.



Was soll ich tun? Ruhen? Laufen?



Danke für eure Ratschläge



Gasolina mit leerem Tank




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire