vendredi 31 octobre 2014

Intervalle

Hallo liebe Leser,



ich habe eine Frage bezüglich der Intensität der Intervalle.

In meinem Trainingsplan steht drin, dass ich 8x400m in GA2 Intervalle laufen sollte... mit je 2 min Trabpause.

Es gibt aber auch 200m Intervalle und längere in den kommenden Wochen, aber immer GA2.



Bei den längeren Läufen ist mir das klar, aber wie sieht es bei 200 und 400m aus? ist GA2 da wirklich GA2 oder soll man so kurze Intervalle dann auch voll laufen?

Ich denke mir, bis der Puls dann von 130 auf 160-170 hoch ist, sind ja auch 70m schon wieder rum... Also wirklich die 200/400m so schnell laufen, sodass alle 200/400m aber doch gleich schnell sind aber man danach KO ist, oder wirklich nur im GA2-Bereich und auch gleich schnell, aber insgesamt langsamer als bei dem vorherigen erwähnten, ohne am Ende vollkommen KO zu sein?



LG RunningGag




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire