lundi 27 octobre 2014

Thoni Mara - Passform und Bezugsquellen

Hallo,



in der Diskussion über Laufkleidung von Tchibo und deren faire/unfaire Herstellung fiel auch der Name "Thoni Mara". Letztere produzieren ja - zumindest nach eigener Aussage - ausschließlich in D unter "nicht-ausbeuterischen" Bedingungen. Eine Idee, die ich durchaus unterstützenswert finde. (Eine Diskussion über Arbeitsbedingungen in der Textilbranche möchte ich jetzt aber nicht anstoßen, da gibts schon eigene Themen dazu.)



Nun habe ich mich etwas umgeschaut und musste feststellen, dass die Thoni Mara-Produkte nicht in jedem Laufladen um die Ecke erhältlich sind. Daher würde es sich für mich eher anbieten, die Sachen online zu bestellen.



Leider habe ich nirgends irgendeine Größentabelle oder ähnliches gefunden, um einschätzen zu können, wie die Teile denn so ausfallen und welche Größe ich folglich am besten bestellen sollte. Den Aussagen eines älteren Fadens nach fallen die Sachen wohl eher eng aus - aber von der Länge?



Und vielleicht könnt ihr mir ja einen Online-Shop nennen, bei dem ich die Thoni Mara-Sachen bekomme und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?



Danke schon mal.




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire